© 2019  Karin Riel - Stern von Atlantis | Design by PURRSATIN  Creativ | Studio © 2000

... Ingrid Schaller...

Reconnective Healing ®

"Ins Gleichgewicht kommen

und im

Gleichgewicht bleiben"

 

Durch Glaubensmuster, Erfahrungen und selbst auferlegte Verbote, die wir in unserem bisherigen Leben gesammelt haben, können Blockaden entstanden sein, die den Durchfluss der freien, göttlichen Energien in uns hindern, ohne dass wir uns dessen bewusst sind.

 

In einem speziellen Prozess zwischen dem Praktizierenden, dem Klienten und der Intelligenz des Universums findet in maximal 3 Sitzungen der Austausch und die Verbindung mit -Licht, Energie und Information statt.

 

Reconnective Healing ® aktiviert die Selbstheilungskräfte und ermöglicht so unter anderem Balance auf allen Ebenen, die sich auf Körper, Geist und Seele auswirken. Der Mensch bekommt durch die Verbindung den Impuls, sich selbst wieder in allen Bereichen des Lebens ins Gleichgewicht zu bringen. Körperlich, mental, emotional und spirituell.

 

Es wurde wissenschaftlich nachgewiesen, dass Reconnective Healing ® zerstörte DNS restrukturiert. Als Folge kann sich Balance auf allen unseren Ebenen einstellen. Die Erfahrungen zeigen, dass ein Ankommen bei sich selbst die beste Grundlage ist, sich zu entdecken, zu entfalten und in die Welt einzubringen.

 

 

Termine nach Vereinbarung:

Ingrid Schaller

Jakobiweg 10

92358 Ittelhofen

Tel: 09497-902115

www.reconnection-ingridschaller.jimdo.com

www.reconnection-verband.eu

AusgebildetePraktizierende für Reconnective Healing ® und Reconnection ®

 

Gerne rufe ich Sie ins dt. Festnetz kostenlos zurück.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now