© 2019  Karin Riel - Stern von Atlantis | Design by PURRSATIN  Creativ | Studio © 2000

Energie-Fernbehandlung

Über Zeit und Raum hinweg haben wir mit Energie die Möglichkeit die positive Lebensenergie durch uns hindurch in alles was existiert hineinfließen lassen zu können. Die Entfernung zu Personen oder Tieren spielt dabei keine Rolle.

Jeder Mensch trägt die Fähigkeit in sich, Energie zu übertragen. Nur viele wissen gar nicht um ihre Begabung. Die Menschen, die diese Anlagen entwickeln sollen, werden es früher oder später selbst bemerken.

 

Die Energie ist immer vorhanden. Wenn sie auch nicht sichtbar ist, fließt sie doch überall, somit auch durch uns. Wenn wir durch Stress, Krankheit oder andere Probleme zu wenig Energie verspüren, kann eine Energieübertragung sehr hilfreich sein.

 

Ein wichtiger Punkt ist, dass jedes Individuum selbst dabei entscheidet, ob und wie viel Energie es aufnehmen möchte. Dieses hat den Vorteil, dass es nicht zu einer Überladung kommen kann und somit sind negative Nebenwirkungen ausgeschlossen.

Für eine Fernbehandlung benötige ich ein Foto per Email von Dir, oder bzw. von Deinem Tier.

 

Jede Person wird auf eigenen Wunsch behandelt und handelt somit eigenverantwortlich.

Eine Energie--Behandlung ersetzt weder den Arzt oder den Heilpraktiker und schließt jeden Rechtsanspruch aus.

 

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now